BMWFrank Geschrieben: 7. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Hallo, ich überlege mir einen 324td anzuschaffen.Wie hoch ist die Kfz-Steuer für einen 324td?Kann man einen Kat nachrüsten?Wenn ja, was kostet er nach der Umrüstung?Gibt es 324td typische technische Probleme?Wie gut oder schlecht läuft so ein 324? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 GAT-Teilenr.HerstellerModellEuroTypGetriebeartHubraumKwHSN/TSNMotorcodeBaujahrVK-Preis/€ ohne MwSt/Einbau05.201BMW 324324 d1E30S2.463447246DA85 -315,00 € 05.203BMW 324324 td2E30S2.485469246TB09.87 -315,00 € 05.203BMW 324324 td/ Touring2E30S/A2.485480246TB02.88 -315,00 € 05.205BMW 324324td/ Touring mit Kat2E30S2.485469/480246TB09.88-315,00 € Euro-225,26,27,35,49, 50,51,52bis 31.12.2003 ab 01.01.2004 6,14 7,36 14,83 16,05 Diesel Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. Juli 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Mußte selbst mal bei Gat gucken.konnte die Grafik nicht einfügen....zudummzu:D Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 7. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Was verbraucht der denn? wär das was fürn winter? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 gibts da technische probleme .. hm.. ich würd sagen, der ganze motor ist ein technisches problem auf jeden fall sollte man den sehr sorgsam behandeln und immer etwas geld und ersatzteile bereitlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 7. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 ich glaub da wär ein eta besser geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 7. Juli 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2005 Besser ETA-die 2l Unterschied-wenn de nich grad 50000km im Jahr machst Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 8. Juli 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Was habt ihr gegen nen 324td? N Kumpel hat den 40'000 km lang gefahren, ohne nennenswerte Probleme! Wurde dann mit 235'000km verkauft!Hat bei sehr sportlicher Fahrweise so 8.5 - 9 L Diesel verbraucht und der zogschon ganz ordentlich... hat ja nominell das gleiche Drehmoment wie ein M20B25.Laut Tacho lief er auch 240, eingetragen ist er mit kapp 190, meine ich.Ist halt keine Drehorgel, bei 5500 U/min ist Schluß, meine ich mir zu erinnern.Aber für häufige Langstrecken kein schlechtes Auto.Steuer ist halt sehr teuer. so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Juli 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 hab schon zeihmlich viel von kopfschäden gelesen, allerdings gibts die genauso beim m20. kommt immer stark auf pflege an. an einen knackpunkt kann ich mich auch noch erinnern, soll der pedalwertgeber sein. is scheinbar schweineteuer neu. bei kat nachrüstung müsste er trotzdem noch irgendwas mit 430eur oder mehr kosten im jahr an steuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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