325_e30 Geschrieben: 30. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 (bearbeitet) So kann es aussehen, wenn man nach 25 Jahren die Kuh nochmals häutet und einen Blick unter den Sitzbezug wirft - igitt. Ok, das muss neu. Nur woher diese speziell verarbeitete Polsterwatte kaufen? Sie ist mit Schaumstoff kaschiert, das Trägermaterial ist eine dünne Fasermatte. Kennt jemand eine Bezugsquelle, ggfs. für die Einzelteile als Bausatz zum selberkleben? Die Sattler in meiner Umgebung zucken nur mit den Schultern und online finde ich ooch nischt... Bearbeitet: 30. Mai 2015 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 30. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 52101923907 zu 81,57€ brutto. Sportsitz RückenauflageGruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 31. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Nee, das liegt schon hier und ist auch nicht gemeint. Es geht um den Unterbau von dem Bezug; der mit der Steppnaht vernäht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 31. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Ok. Ich habe drei Sitze im Keller und keiner hat sowas. Im ETK finde ich auch nichts. Gab es das nur bei Leder? Bei meinen Stoffsitzen liegt der Schaumstoff direkt auf dem Gestell. Siehe Bild.Gruß Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 31. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Das was er meint ist zwischen Bezugsstoffstoff und dem Schaumstoff und ich gehe mal davon aus das es das nicht gibt da des ja mit dem Bezug vernäht ist. Verstehe ich das richtig das du die Bezüge beibehalten willst und nur das hinten drauf ersetzen willst? Wäre nämlich etwas schwierig da ja die Nähte da durch gehen. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.