Zum Inhalt springen

Außen hui, innen pfui

325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So kann es aussehen, wenn man nach 25 Jahren die Kuh nochmals häutet und einen Blick unter den Sitzbezug wirft - igitt. Ok, das muss neu. Nur woher diese speziell verarbeitete Polsterwatte kaufen? Sie ist mit Schaumstoff kaschiert, das Trägermaterial ist eine dünne Fasermatte. Kennt jemand eine Bezugsquelle, ggfs. für die Einzelteile als Bausatz zum selberkleben? Die Sattler in meiner Umgebung zucken nur mit den Schultern und online finde ich ooch nischt... 

P5293265 (2).jpg

Bearbeitet: von 325_e30

Ok. Ich habe drei Sitze im Keller und keiner hat sowas. Im ETK finde ich auch nichts. Gab es das nur bei Leder? Bei meinen Stoffsitzen liegt der Schaumstoff direkt auf dem Gestell. Siehe Bild.

Gruß

DSC00359.JPG

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Das was er meint ist zwischen Bezugsstoffstoff und dem Schaumstoff und ich gehe mal davon aus das es das nicht gibt da des ja mit dem Bezug vernäht ist. Verstehe ich das richtig das du die Bezüge beibehalten willst und nur das hinten drauf ersetzen willst? Wäre nämlich etwas schwierig da ja die Nähte da durch gehen.

Gruß Sebb

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...