stefanz Geschrieben: 30. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 Hallo zusammen,gibt es eigentlich ein Reparaturhandbuch für die E30-Schaltgetriebe? In dem allgemeinen Reparaturhandbuch ist ja von Getriebereparaturen nichts erwähnt. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 31. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2015 Vielleicht hilft das? http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00856/f00856.htm Gruß, Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is Rallye Geschrieben: 22. August 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2015 Hallo, Ich möchte des Thema nochmal kurz aufgreifen. Hab jetzt ne ganze Weile im I-Net recherchiert und da findet man nur Anleitungen für's Getrag 240. Ich suche ein Reperaturleitfaden für's Getrag 220 (E36 Getriebe). Ich hoffe mir kann einer helfen bzw. Evtl sagen ob es überhaupt Unterschiede gibt und wenn ja welche? Hab bis jetzt nur Erfahrung mit Ungleichachsigen Getrieben. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 28. August 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2015 (bearbeitet) Hi, es gibt neben den Handbüchern für Heimwerker auch noch die Bucheli Reparaturanleitungen. Die sind allerdings sehr speziell, keine Bilder, nur Zeichnungen, aber da könntest du die benötigten Infos drin finden.Schau mal beim TEC-Verlaghttp://www.originalanleitungen.de/automobilia/bmw/bmw-3er-reihe Bearbeitet: 28. August 2015 von chris_e_a Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.