derschwen Geschrieben: 28. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Tach Jungs, habe demnächst die Ehre, die Kupplung und sicherheitshalber auch das ZMS am 130i zu tauschen. Hat jemand ein TIS zur Hand ? Mich interessieren die Anzungdrehmomente, welche Schrauben erneuert werdenmüssen und ob man irgendwo Spezialwerkzeug braucht. Bin für jede Info dankbar. Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 28. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 ich hoffe mal ich habe den richtigen und alles wissenswerte erwischtRA Kupplung aus- und einbauen oder ersetzen (SAC 228).pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 28. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2015 Klingt nach viel Spaß. Weisst du, oder irgendjemand, ob ich bei einer neuen Mitnehmerplatte das Werkzeug 21 2 180 brauche ? So wie sich das liest, brauche ich das nur wenn ich die alte Platte wieder verwende, um auf Neutralstellung zu stellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 30. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2015 Die Neuen Kupplungen sind schon vorgespannt.Das Spezialwerkzeug brauchst du nur wenn du die alte Kupplung bzw. Druckplatte wieder verbauen willst. Jedenfalls bei Sachs/Luk Kupplungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.