smnklmnn Geschrieben: 26. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Servus,ich hab ein kleines Problem. Hab jetz mein e30 Cabrio, soweit es mir möglich ist, für einen Lackierer fertig gemacht. Aber jetzt ist mir der Lackierer abgesprungen. Wollte das Auto komplett lackieren lassen. Kennt vielleicht jemanden der sowas in Raum Deggendorf (Umkreis max 100 km) macht? Vielen Dank im voraus! LG Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NewTouring Geschrieben: 26. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Ich hab meine Autos immer in Achslach lackieren lassen, da war ich Preislich und von der Qualität immer überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 26. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Servus,bei mir im Ort gibt es einen Betrieb mit gutem Ruf: FHL Am Reham 8 93358 St.Johann Tel. 09444/88171Ist von der Entfernung her knapp über 100km, an der A93 Ausfahrt Elsendorf.Kannst dort einmal anfragen, vllt. ist das was für Dich.Gruß Stefan Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krmn Geschrieben: 2. Juni 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Dirla in Friedberg bei Augsburg ist Weltklasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.