Crank_SR Geschrieben: 25. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2015 Könnte mir jemand die genauen Abmessungen von einem der seltenen Vfl Schaltknäufe mitteilen? Evtl könnte jemand der so einen Alpina Schaltknauf aus Holz hat den mal komplett vermessen? Mir gehts vor allem um die Variante aus Holz. Und gabs da nicht auch verschiedene Längen oder täusch ich mich gerade? Das Bild soll dazu dienen damit jeder weis welchen Schaltknauf ich meine. vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 26. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Du weißt scho, dass ich den VFL Schaltknauf verbaut, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 26. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 ja weis ich^^aber du hast doch den mit leder bezogenen oder?Ich hätte gern die Abmessungen von der Holzvariante. Aber zur Not tuts der mit Leder auch...muss ich halt rundrum 1-2 mm abziehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 27. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 Ja, meiner ist mit Leder, Holz würd da doch gar net rein passen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Crank_SR Geschrieben: 27. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2015 ja weis ich, deswegen hab ich dich auch ned direkt gefragt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.