335 e30 Geschrieben: 19. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo Leute meine elektrischen Spiegel bekommen kein Strom zum Stecker. Ich hab das Grün/weiße Kabel mit einer Prüflampe geprüft. Türstecker ist auch nicht koriediert. Das Kabel geht weiter unten in den Stecker von Zeitsteuergerät der defekt ist.Sobald ich Strom gebe (grünweiss)von wo anders kann Mann die Spiegel verstellen. Bearbeitet: 19. Mai 2015 von 335 e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 19. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Hallo, das ist bei mir genau so. Mit einem Hilfskabel direkt an den Verstellschalter geht alles. Wo finde ich das Zeitsteuergerät bzw. diesen Stecker?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Das Zeitsteuergerät sitz neben dem Zvsteuergerät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Seit 3 Tagen Fummel ich schon an dem Scheiß rum. Das grün weiße Kabel geht in das Zeitsteuergerät was bei mir ausgebaut ist da defekt. Ich will es auch nicht einbauen! Wo Sol jetzt der grün weiße Kabel strom herbekommen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Die Belegung 19 im Fahrzeug inneren müsste dich auch grün weiß sein oder hat der eine andere Farbe und wie gesagt ich könnte dauerstr draufgeben dann funzt das auch nur wollte ich die Originale steckbelegung beibehalten. Bitte um dringende hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335 e30 Geschrieben: 20. Mai 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Ich habs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 20. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Echt?Dann lass mal hören damit ich diese von Vollidioten nachträglich vermurkste Elektrik wieder hinbekomme.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.