Zum Inhalt springen

Stoßstangenleisten beim Alpinaspoiler


dertage30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab die Tage nen originalen Alpinaspoiler an meinem vfl e30 nachgerüstet. Nun passt aber die Chromstoßstange nicht richtig. Ich bin mal davon ausgegangen, dass die Stoßstangenecken "in" den spoiler müssen, aber ich bekomm die nicht schön rein. 

Kann es sein, dass ich die "m- Technik" Stoßleisten brauche? sind die schmäler?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte es sein das du einen Spoiler für NFL ab 4/88 hast. ZB. gibt es für e21 auch 2 verschiedene Frontspoiler auf Grund der Frontmaske geht der nicht unter ein Auto ab 7/79,beim e30 gibt es auch 2 Spoilervarianten,gruß matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.com/search?q=alpina+frontspoiler+e30&biw=1920&bih=927&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=t0xbVd-6KIf6ywOUk4GwDA&ved=0CAYQ_AUoAQ

 

beim vfl und nfl unterscheiden sich auch die nsw

daran sollte man shcon den richtigen spoiler erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schaut es bei mir aus, da muß nichts nachgearbeitet werden, entscheidend ist wohl , daß man zuerst nur die Löcher vorne setzt und dann mit der Stoßstange probemontiert damit man dann die Position für die Seitenlöcher markiert.

FS Detail.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...