Folkward87 Geschrieben: 18. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Wie schon oben beschrieben suche ich eine Rechte Seitenleiste unten vom Schweller. Wenn noch jemand eine hat würde mir sehr helfen. Ich weis das gehört hier eigentlich nicht rein und wollte es auch in die Rubrik Marktplatz stellen aber entweder ich kann es aus irgend einem Grund nicht oder ich bin zu doof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Notfalls zum Scheller gehen, kostet aber wohl mittlerweile über 100 Euro das Stück.Weiß jemand, wie die gebraucht gehandelt werden (meine jetzt keine Ebay-Preise)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
air-30 Geschrieben: 18. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Ich hab noch 2 Stück da, allerdings vom nfl. Ob die unterschiedlich sind weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 18. Mai 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Vielleicht könntest du mir mal ein Bild schicken jeweils von vorne und von hinten also Rückseite wo die Klipse rein kommen? Waren die auch von einem Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.