Kurt66 Geschrieben: 14. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Hallo, kann mir jemand sagen was das für felgen sind auf dem der e30 steht? https://youtu.be/eTDd1hXA6Nk ps: so nebenbei, rot steht dem vfl richtig gut. Mit dem chrom und den felgen sieht das einfach nur klasse aus. Ist das zinnoberrot? Grüße Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derbob Geschrieben: 15. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Sieht eher nach karminrot aus und sind die Felgen nicht von Melber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Die frabe sieht richtig schick aus. Die melber sind doch 15 zöller oder?Diese sehen mir nach 17 zoll aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 15. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Meines Erachtens tippe ich auf MSW Felgen....sieht so aus als hätte der 5-Loch auch Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 15. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 und sehen wie dreiteiler aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 Meines Erachtens tippe ich auf MSW Felgen....sieht so aus als hätte der 5-Loch auch Sind 5loch, ja. Ich würde mal im alten Porsche/Mercedesbereich nach etwas in der Richtung suchen. Ob es sich überhaupt um hier erhältliche Felgen handelt ist dann die nächste Frage. Ich denke die einzige Chance auf eine stichhaltige Antwort wäre es den Ersteller des Videos an zu schreiben. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 15. Mai 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2015 (bearbeitet) Sind 5loch, ja. Ich würde mal im alten Porsche/Mercedesbereich nach etwas in der Richtung suchen. Ob es sich überhaupt um hier erhältliche Felgen handelt ist dann die nächste Frage. Ich denke die einzige Chance auf eine stichhaltige Antwort wäre es den Ersteller des Videos an zu schreiben.Der veröffentlicher ist nicht der dem das vudeo gehört. Leider. Diese sehen auch sehr ähnlich aus. Die konnten es sein aber leider nur in usa erhältlich. http://e30-talk.com/topic/47946-low-n-fast-325i-goes-2jz-japcrap/?p=1467241 Bearbeitet: 15. Mai 2015 von Kurt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.