MinAGV8 Geschrieben: 14. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen,die neueren Thermostatgehäuse die BMW für den M20 Motor liefert haben leider zwei zusätzliche Bohrungen mit einem M14 Gewinde gegenüber dem alten Thermostatgehäuse. BMW kann dafür leider keine Stopfen zum verschließen der Bohrungen liefern.Hat einer schon mal diese zusätzlichen Bohrungen verschlossen und wenn Ja mit was. Ich habe M14 Schrauben bereits gesucht die sind aber alle zu lang.Die Schrauben sollten nicht länger als 20 mm sein wegen dem Thermostat. Vielen Dank für Eure Antworten GrußDetlev Bearbeitet: 14. Mai 2015 von MinAGV8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 14. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 (bearbeitet) Ich habe die Schrauben letzten Sommer noch neu bei BMW bekommen. (Verschlussschraube 07119919228 ) http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47290&hg=11&btnr=11_0759&grafikid=345&vin= Mir wollten sie auch erst erzählen das es für die Bohrungen keine Verschlusschrauben gibt (die gab es aber definitiv noch), habe mir desswegen erst extra welche in einem Schraubenfachhandel gekauft. (http://www.schrauben-preisinger.de/ ) Bearbeitet: 14. Mai 2015 von Sheik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MinAGV8 Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Genauso erging es mir auch. War 3mal beim freundlichen. Aussage vom Werkstattmeister ich müsste mir selber was basteln. Habe daraufhin einen halben Tag in versch. Geschäften nach einer Verschlussschraube gesucht. Leider alle zu lang. Werde morgen beim freundlichen wieder auf der Matte stehen. Vielen für die Info. Gruß Detlev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 18. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2015 Servus!ich hab des gleiche Problem gehabt und hab mich am VW/Audi Lager bedient. Der Dichtring war auf jeden Fall die Teilenummer N 0138157 und die Schraube weiß ich grad net. War auf jeden Fall ne Ölablassschraube. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 19. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Schraube zu lang.... da sollte doch der erste Griff zur Säge anstatt zur Tastatur sein. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Ist nicht original. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2015 Ist nicht original. Na, dann so betrachtet ist das verbaute Thermostatgehäuse auch nicht original - entspricht nicht dem alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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