Zedsdead_e30 Geschrieben: 13. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Hallo Leute , Kann mir jemand mit dem K-Sport Teilegutachten für die Street Variante 51mm aushelfen? Ich habe am Montag eine Termin zur Eintragung unter anderem auch Räder und Motor und ich Dussel habe anscheint meine Gutachten beim Umzug verbummelt. K-Sport habe ich schon angemailt aber ich bezweifele das dass nach dem Herrentag was wird. Das wäre echt klasse wenn mir jemand aushelfen könnte , hier fahren ja doch einige mit dem Fahrwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zoigl Geschrieben: 20. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 In meinen Gutachten steht die FIN mit drinnen. Meinst du, man kann das einfach wiederverwenden? Ruf lieber mal bei KSport an als zu mailen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 20. Mai 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2015 Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.