Wisbo Speedshop Geschrieben: 12. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, ich muss bei meinem E30 coupe NFL Seitenblinker nachrüsten. Gibt es eine Schablone für die Löcher im Kotflügel? Oder könnte mir jemand mit Maßen aushelfen? https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/12/08bd8c713d21bb62887d8733a224cf2d.jpg Selbiges gilt für das "318i" auf dem Heckdeckel. Soll ja am rechten Fleck sitzen. Die Bilder habe ich aus dem Netz um zu zeigen was ich meine. Vielen Dank und GrußTorsten Bearbeitet: 12. Mai 2015 von Wisbo Speedshop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jonas318i Geschrieben: 12. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 maße für den schriftzug stehen doch im wiki oder ? mit dem blinker kan. ich leider nich weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 26. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Ich hole das Thema nochmal raus. Leider finde ich im Wiki nix. Kann jemand helfen? Ein Bild vom Koti mit Zollstock als Maßstab evtl und selbiges von der Heckklappe wäre famos! :) Ansonsten muss es anhand der vorliegenden Bilder machen was ich gerne vermeiden würde. Vielen Dank vorab. .Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 (bearbeitet) Zum Modellschriftzug, guggst du --> hier Zu den Einbaumassen der Seitenblinker: s. o. unter "Einbauanleitungen", "Indicators, side fenders", dort auf S. 6. Bearbeitet: 26. Mai 2015 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 26. Mai 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2015 Ich brech ab... DANKE SCHÖN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wisbo Speedshop Geschrieben: 30. Juli 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2015 Um diesem Thema das Resultat hinzuzufügen noch die Bilder aus meinem Umbaubericht. Seitenblinker: Schriftzug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.