MinAGV8 Geschrieben: 12. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Hallo zusammen, hat einer schon mal das Thermostatgehäuse am M20 Motor ausgebaut? Wenn ja, was muss alles abgebaut werden, da ja das Einspritzrohr im Weg ist. Oder gibt es da einen Trick, ohne dass man den gesamten Ansaugtrakt mit ausbauen muss. Vielen Dank schon im voraus. Viele Grüße Detlev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 12. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2015 Servus! Ich habs beim VFL M20B25 so gemacht: Erstmal ne Wanne drunter stellen, dann die Schläuche abmachen, die beiden Temperaturgeber rausschrauben, die 3 oder 4 Schrauben der Einspritzleiste rausschrauben , sodass man die Leiste leicht wegdrücken kann (sehr vorsichtig sein) und dann natürlich die 2 Muttern vom Thermostatgehäuse wegschrauben und dann hast es quasi schon in der Hand So habs ich bei meinem VFL gemacht. Keine Ahnung obs beim NFL genauso geht. Gruß Daniel Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MinAGV8 Geschrieben: 13. Mai 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Hallo Daniel, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. An die 4 Schrauben der Einspritzleiste kommt bei eingebautem Ansaugtrakt oder muss der vorher auch raus? GrußDetlev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Man kommt ran von der anderen Seite (ev. Ventildeckel ab) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 13. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2015 Also ich bin so rangekommen. Der Entlüftungsschlauch am Ventildeckel war glaub ich bloß im Weg. Aber der is ja auch schnell runtergmacht. Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MinAGV8 Geschrieben: 14. Mai 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2015 Super, vielen Dank hat wunderbar funktioniert. Viele Grüße Detlev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.