icedearth Geschrieben: 8. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2015 Sobald mein Tank halb leer ist fängt die Tanknadel an zu springen, darüber ist sie ruhig. Den Haupverdächtigen, die Mutter am Kombiinstrument, hab ich schon angezogen.Liegt das am Geber selbst, kann man da was überholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 10. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2015 das hängt vom zustand des gebers ab.das ist ein fummliges teil mit 2 drähten,die durch die lage des schwimmers einen bestimmten widerstandswert an die anzeige geben.entweder hängt der schieber,der durch den schwimmer betätigt wird, oder bei einem unsachgemäßen ausbau wurde da etwas verbogen oder gar einer der drähte abgerissen.natürlich kann man mit etwas geschick sowas reparieren. dazu muss das teil aber extrem vorsichtig ausgebaut werden.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.