Flumi989 Geschrieben: 2. Mai 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2015 Guten Abend! Dank sehr schneller Hilfe eines Forenmitgliedes habe ich nun endlich nen schickeren Tacho im M10Anstatt nur eine Uhr hat er nun auch Uhr und VebrauchsanzeigeDAFÜR nochmal herzlichen Dank an RalfAlles funktioniert prima wie es soll nur eben Besagte Verbauchsanzeige nicht.Sie soll aber funktionieren--Was mache ich verkehrt?Muss ich dafür neues Kabel legen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 4. Mai 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Also wenns ein Vergaser M10 ist kanns nicht funktionieren da die Anzeige übers Einspritzsignal funktioniert. Ansonsten schau mal beim blauen Stecker der Pin 11 belegt ist, wenn du den Stecker am Kabel hältst mit Stecker nach oben und auf die Seite mit den Pins schaust ist unten links Pin 1 also is der dritte von oben auf der linken Seite Pin 11. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.