Zum Inhalt springen

Führungsschienen Schiebedach ausbauen (mit Bildern) dringend.

Benutzername
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Wie auf dem Bild zu sehen ist der Schiebedach Deckel bereits raus.

Nun müssten noch die Führungsleisten raus um darunter einen neuen Himmel zu verkleben. Ich hab eben schon lange an den Dingern rum gemacht aber auch keine Schrauben mehr gefunden und dann verzweifelt aufgegeben bevor ich noch was richtig zerstör.

Also : Wie bekommt man die Führungsschienen raus ? Muss dafür auch die komplette Fahrschlitten samt Kabel raus ? 

Rasche Antwort wäre super da ich für morgen Verstärkung angefordert habe um beim Himmel zu helfen.

Besten Dank !

Dominic

fuehrungsschiene.jpeg

Hallo,

ich weiß das auch nicht. Hab mir neulich einen Dachhimmel geholt und auch keine Verschraubung der Leisten gefunden. Hab dann die Leisten vorsichtig angehoben und den Stoff rausgepfrimelt. Wenn Du die Leisten nicht abgeschraubt bekommst, kannst Du sie leicht anheben und den Stoff drunterschieben, ist ja nur 1 cm.

Tschüß,

Bernd

Die seitlichen Leisten sind mit einer klebrigen "knete" zusätzlich verklebt. Die kann man aber langsam und vorsichtig abhebeln, vorrausgesetzt, Du hast die sichtbaren Schrauben bereits entfernt, es sind auch welche vorne quer unter dem sich aufstellenden Windabweiser

Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...