Zum Inhalt springen

M-technic 2 Paket gfk


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, es passt so manchen es wieder nicht!

 

Aber ich habe mir eins fürs Cabrio besorgt!

Auch für ein Kurs, wo ich sage das geht inordnung!

 

Der Verkäufer hat noch ein zweites

Falls jemand Interesse hat!

 

Natürlich steckt noch Arbeit drinne und auch Denkanstöße wie ich es verbaue, aber kommt zeit kommt rat!

https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/01/ca3ca9ab1dd636eac58ba4097989fae8.jpg

https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/01/448a79256f9f0e6c3fa2afe862209779.jpg

https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/01/8c6c500f8ec92857b53b453d49e828c9.jpg

https://images.tapatalk-cdn.com/15/05/01/9b33aec79a27f584a2852fc96f535568.jpg

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


bei dem gfk hätte ich so meinen bedenken. mit dem abs-geraffel hängenbleiben geht wohl ohne schäden aus. das gfk wird wohl splittern....

 

 

ich bin allerdings auch am überlegen mir so nen gfk-ersatz zu kaufen. aber für meinen compact ....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, habe ihn in Ebay Kleinanzeigen gefunden.

Der Verkäufer hatte die Seitenschweller fotografiert zusammen mit anderen Teilen.

Er rief mich auf meine Anfrage hin zurück, und sagte mir er hätte den kompletten Satz zu verkaufen.

Hab ich dann auch zusammen mit schwarzen DE´S gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

...ich bin gespannt, wie du den Bausatz befestigen wirst und was du zur Passgenauigkeit schreibst. :daumen:

 

Zur Not halt Karosseriekleber oder Spaxschrauben und danach mit etwas Spachtel den Schraubenkopf glattstreichen... :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass vieles von den originalen Befestigungsteilen auch passen wird. Gerade die Spreiznieten aus Kunststoff oder die variablen Klemmhalter der Schwellerverkleidungen könnten passen.

 

Vermutlich wird er hier und da etwas unterfüttern und improvisieren müssen. Sorgen mache ich mir an sich nur wegen des TÜVs und wie gesagt, wegen der Spaltmaaße.

 

 

Ansonsten ist das Material für das Geld doch schon okay. Mein recht aktueller MT2 Umbau hat mit Eigenleistungen und original Teilen inklusive Lackierung 3000€ verschlungen. Da lohnt es sich doch, mal über alternativen nachzudenken.

 

Für meinen 320i Zweitürer könnte ich mir jedenfalls sowas auch vorstellen. Daher ist das echt interessant und schon mal gut, dass Du nicht diese einteilige Frontstoßstange mit Schürze gekauft hast. Die sieht irgendwie billig aus.

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich die teile wohl angebaut, angeklebt oder geschraubt! Bin da völlig schmerzfrei! Hauptsache sieht zum Schluß gut aus? 😀

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...