Zum Inhalt springen

Suche Beifahrer für Nachwuchsförderung; Dringend!


trytodie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste. Eventuell haben schon paar meine Vorstellung vom Rallyeteam gelesen. Leider ist kurzfristig meine Beifahrerin abgesprungen und nun suche ich dringend einen neuen Beifahrer! Es geht um ein Nachwuchsförderungsprojekt des ADAC´s. Bei einer Sichtung habe ich mich ganz gut angestellt und bin nun Fahrer für den ADAC Weser Ems. Im Rahmen dieser Nachwuchsförderung soll der Fahrer sowie der Beifahrer Schulungen erhalten und so langsam an den Rallyesport herrangeführt werden. Geplant sind 5 Rallyesprintveranstaltungen auf einem Citroen DS3 R1. 3 Veranstaltungen finden in Ahlhorn statt. Geplant war auch eigentlich mit meinem 318iS an diversen Rallyes teilzunehmen, aber das steht nun erstmal in den Sternen. Das Ziel der Nachwuchsförderung ist es, die Citroen Racing Trophy zu fahren.

 

Vorraussetzungen ist lediglich eine eigene Ausrüstung. An den Rest wird man Schritt für Schritt rangeführt.

 

Am besten wäre jemand aus dem Umkreis Osnabrück oder in Norddeutschland.

 

Kurz zu mir, ich bin auf meinem E30 318iS Slalom gefahren und konnte dort einige Erfolge in Meisterschaften erreichen wodurch der ADAC auf mich aufmerksam wurde.

 

Also falls wer bock auf sowas hätte oder wen kennt, gerne melden! :-)

 

Danke.

 

Gruß, Mirco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...