e_30 Geschrieben: 30. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Hi, welche der beiden Farben ist das?Danke! http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3461376161393039.jpg Gruß Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 30. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Scheint bahamabeige zu sein. Nerzbraun ist dunkler Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Augustiner Geschrieben: 30. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 (bearbeitet) Denke auch bahamabeige. Meiner ist nerzbraun und deutlich dunkler (+ schöner ) Bearbeitet: 30. April 2015 von Augustiner Zitieren - Hubraum statt Wohnraum - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Hast mal ein gutes Bild von Deinem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 (bearbeitet) Gerd, diese Frage hast Du doch vor vier Monaten gestellt. Und da sind wir ale übereinstimmunend dazu gekommen, daß die Farbe Bahamabeigemetallic ist. Hast Du das schon vergessen? Nerzbraun ist "Stuhlgangbraun-Mettalic..!" Bearbeitet: 30. April 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. April 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Hä, wirklich?Ich dachte, ich hätte nach dem Unterschied nerzbraun - zobelbraun gefragt.Mal nachsehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 (bearbeitet) Hä, wirklich?Ich dachte, ich hätte nach dem Unterschied nerzbraun - zobelbraun gefragt.Mal nachsehen ... In diesem Fred hast Du nach dem Unterschied zwischen Nerzbraun und Zobelbraun gefragt. http://e30-talk.com/topic/110294-zobelbraun-vs-nerzbraun/ Am 09.04. habe ich ein wenig telefoniert und das daraus resultierende Ergebnis gepostet: Ich habe versprochen, Ende Mai, wenn mein Nerzbrauner aus der Werkstatt kommt, Bilder Nerz vs. Zobel zu fotografieren und hier einzustellen. Ein genaueres Datum habe ich selbst noch nicht! In Post Nr. 41 hast Du ein Inserat gefunden, daß dasselbe Fahrzeug zeigt. Ich glaube, Du wirst alt... Bearbeitet: 1. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Mai 2015 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Ich glaube, Du wirst alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Mai 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 Alzheimer? Oder eher Bad Dürkheimer? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Und das hier? Auch bahama? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/48/619648/400_3236346436333937.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Zobel oder Nerz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Zobel auf keinen Fall.Für mich sieht es nicht dunkler aus als das bahama im Bild weiter oben Bearbeitet: 5. Mai 2015 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Warum ? Bahamabeige ist fast wie Luxorbeige und wesentlich heller! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Mai 2015 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Aber im Bild von vor ein paar Tagen sieht bahama so dunkel aus wie nerz.Verdammt, wieso bin ich kein Fan von diamantschwarz oder alpinweiß 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 5. Mai 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 Lutz hat recht. Das ist sehr wohl dunkler. Aber hier wirds jetzt schon schwieriger..Entweder Zobel oder Nerz. Würde vom Gefühl her jetzt mal auf Nerz tippen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Mai 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2015 (bearbeitet) Aber im Bild von vor ein paar Tagen sieht bahama so dunkel aus wie nerz.Verdammt, wieso bin ich kein Fan von diamantschwarz oder alpinweiß 2 Weil Du Geschmack hast! Zobel auf keinen Fall.Für mich sieht es nicht dunkler aus als das bahama im Bild weiter oben Ich glaube, Du bringst etwas durcheinander: Das Bild mit dem E 30 oben ist insgesamt dunkel - gerade so, als wäre es bei bedeckten Himmel gemacht worden. Bearbeitet: 6. Mai 2015 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.