BavariaBlu Geschrieben: 29. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 (bearbeitet) Hallo E30-Gemeinde, las kürzlich irgendwo etwas über einen dortigen Gebrauchtteilehändler, der noch sehr viele E30-Teile haben soll. Weiß jemand Näheres, ob es diesen noch gibt oder kennt den aktuellen Stand der Dinge? Da Titz mehr oder weniger bei mir "um die Ecke" liegt, würde ich mich über Info sehr freuen! Vielen Dank und Grüße in die Runde,Heimo Bearbeitet: 29. April 2015 von BavariaBlu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
coupefahrer Geschrieben: 29. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2015 Mmhhh...also ich kenn' keinen in Titz..es gibt einen Verwerter in Jülich-Krauthausen...der hat oft was im Hochregal... http://www.ir-al.de/ Vielleicht geht's um den... Beste Grüße... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BavariaBlu Geschrieben: 30. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2015 Hi Coupefahrer (CSi, lecker, lecker!! War stets das Beste beim " Bullen von Tölz..."...), danke Dir, der IR-AL war's nicht... Kann leider den betreffenden thread nicht mehr finden, bin beim googeln aber auf hierauf gestoßen: Sie brauchen Ersatzteile für Ihren BMW? Beim Oldie Dienst Dieter Kutz gibt es Neu- und Gebrauchtteile für die BMW-Typen 02/E3/E9/E12/E21/E23/E24/E28/E32. Adresse: Dieter Kutz, Eifelstraße 2a, 50677 Köln (Büro); Gereonstraße 2, 52445 Titz-Spiel (Lager); Telefon: 0221/328473. E30 hier nicht aufgeführt, aber das dürfte der 'Gesuchte' sein, und in jenem thread las ich, daß er eben auch noch E30-Gebrauchtteile habe. Insofern geklärt - vielen Dank!Viele Grüße,Heimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Mai 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2015 mein ihr das titz bei jackerath? der nennt sich becker. der hat aber seit ewiglkeiten keine e30-teile mehr aufm platz. und alleine darf man da auch nichtmehr drauf. da latscht immer eine aufpasser mit. also mal übern platz schlendern kann man da vergessen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.