SpecTec Geschrieben: 27. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Hi Leute, ich frage für einen Bekannten, der einen M30B30, sowie ein paar andere Kleinigkeiten (Fahrwerk, Scheiben HA, KLR) eintragen möchte.Jetzt meine Frage, welcher TÜV in NRW ist der Beste für die Vollabnahme gem. §21. Denke, es gibt bestimmt ein paar Erfahrungen, von denen ihr mir erzählen könnt. Im Voraus vielen DankVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 Einen B30? Wieso baut man denn sowaß ein? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 27. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 (bearbeitet) Einen B30? Wieso baut man denn sowaß ein?Eine nicht zielführende Meinungsäußerung? Wieso macht man denn sowaß?@ Volker: wenn es hilft, kann ich eine Kopie meiner Eintragung in NRW zumailen; Bearbeitet: 27. April 2015 von 325_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 27. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 (bearbeitet) Eine nicht zielführende Meinungsäußerung? Wieso macht man denn sowaß?@ Volker: wenn es hilft, kann ich eine Kopie meiner Eintragung in NRW zumailen; Ja sorry aber zur eigentlichen Frage kann ich nicht weiterhelfen aber es interessiert mich warum man sich die Arbeit macht für glaube 14PS Aber zu meiner Verteidigung, da war mal irgendwer in der Kölner Gegend der einen dortigen TÜV für M30 Umbauten als fähig nannte. Müsste man mal die Suche bemühen Bearbeitet: 27. April 2015 von e30-335 Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_juli Geschrieben: 3. Mai 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2015 Hey :)such im Netz doch mal nach Nasy Performance!Gruß Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 4. Mai 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2015 Also ich hab von meinem Tüver gehört das es wohl in Siegen "jemanden" gibt der spezielle Umbauten abnimmt. Wer das allerdings genau ist, weiß ich nicht. Falls Interesse besteht, kann ich aber nochmal nachfragen :] mfG Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Mai 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2015 Hallo Volker, wenn dir in deiner nähe, keiner helfen kann, kann ich es Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.