kartracer Geschrieben: 27. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2015 (bearbeitet) Servus zusammen,hab ein etwas nerviges Problem, und zwar hör ich gelegentlich ein leises "klick" hinter dem Kombiinstrument.Wenn man steht, und es klickt merkt man sofort wie der Motor anfängt unrund zu laufen (leerlauf geht leicht runter, läuft ziemlich holprig mit Aussetzern, Leerlaufschwankungen hat er aber keine).Außer dem Blinkerrelais sitzt doch aber garnichts dahinter was so oder so ähnlich klicken könnte oder?Wie lang das andauert kann ich nicht genau sagen, aber sobald es wieder klickt läuft alles wieder wie es soll... Außerdem kommt mir der Verbrauch (m50b25, e36 Getriebe, 3,25er Diff, 1100kg) etwas hoch vor. Fahre viel Langstrecke und bekomme ihn auch bei dauerhaft 120-130nicht unter 9,5-10liter...evtl hängt das ja auch mit dem Problem zusammen.Bei gleicher Fahrweise hab ich sogar meinen m20b25 mit 250tkm auf 8l gedrückt.. evtl hatte ja schonmal jemand etwas ähnliches und kann mir da etwas auf die Sprünge helfen Grüße, Chris Bearbeitet: 27. April 2015 von kartracer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.