MalteK Geschrieben: 25. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Hallo, mein motor klackert ein wenig aber nicht immer hauptsächlich wenn ich etwas mehr Gas gebe und manchmal hört das wieder auf, ansonsten habe ich keine Probleme mit dem motor. Ich denke das es ein Ventil sein könnte, weiss jemand die ventil Einstellung? Habe einen bmw e30 von 1990 mit 318i motor (m40) Gelaufen hat er 200tkm) Freue mich über jede Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RedSco Geschrieben: 25. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 Lade doch mal ein Video hoch. Wenn es die Ventile sind, kann man das relativ einfach einstellen: http://www.e30.at/page.php?16 http://wp1016621.server-he.de/fotost/f00128/03.htm Ist zwar nicht alles am M40 gezeigt, wird aber nicht schwer anders sein... Das Klackern gibt es auch öfters wenn der Motor lange Zeit nicht gelaufen ist. Bei mir klingt das dann so (Video vor der Restauration): http://www.vidup.de/v/DKWzK/ LG, Michael Zitieren Wo käme man hin wenn niemand ginge um zu schauen wohin man käme wenn man ginge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 der M40 hat keine einstellbaren ventile............. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 25. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2015 ...höchstens kaputte Hydrostössel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2015 oder abgeschliffene Schlepphebel Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.