325Timo Geschrieben: 23. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2015 (bearbeitet) Moin zusammen!Ich möcht vorne von meinen Elektrischen auf Kurbel rückrüsten. Mir wurde gesagt es gibt da verschiedene Systeme die nicht zusammenpassen von der Verglasung her.Ich kenn mich da leider absolut nicht aus. Ich hab unten ein Bild von meinen Elektrischen, wäre super wenn mir jemand verraten könnte welche manuellen ich brauche, eventuell sogar mit Bild? Vielleicht gibts ja auch jemand der noch welche hat, oder jemand der meine Elektrischen kaufen möchte, oder jemand der mit Wertausgleich tauschen möcht (versteckte KA )vielen Danklieben Gruß Timo! Bearbeitet: 23. April 2015 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 23. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2015 (bearbeitet) Wenn das diejenigen aus deinem e30 sind brauchst du die ganz normalen Scherenhber vom NFL. Es gab zwei verschiedene Varianten. Im VFL sehen die Dinger völlig ander aus , als beim NFL. Scheiben sind beim VFL und beim NFL anders. Es kann aber auch sein, dass ein fruher 87 NFL noch die alten Heber vom VFL drinne hat, Du hast aber definitv schon die neuen, wenns die denn sind. Ich hab die manuellen mit Krubel daliegen, wenn du Interesse hast. Es passen alle manuellen Heber vom NFL bei dir von jedem Modell , ausser Cabrio. Zumindest was die NFL Techick betrifft. Bearbeitet: 23. April 2015 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.