Speckes Geschrieben: 21. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Hallo zusammen, für mein elektrisches Verdeck brauche ich neue Spreiznieten, die das Teil 15 (siehe Link) befestigen.Ich weiß jetzt leider nicht den Durchmesser, aber sie sind sehr klein und leider finde ich die nirgendwo. http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=47290&hg=54&btnr=54_0172&grafikid=7534&vin= Vielen Dank und viele Grüße,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Das sind relativ kleine, oben leicht abgerundete, bei denen sich der Stift ganz innen drinn versenkt. Es könnte AFAIK hier die Nummer 11 sein: 51 16 1 881149 Oder hier die Nummer 10: 51 48 1 905 599 Schau Dir die beiden mal an welcher optisch besser passt. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 21. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2015 Hi Georg, die Nr. 10 hatte ich schon mal bestellt und die sind zu groß. Aber die Nr. 11 passt wunderbar, habe sie extra mal ausgebaut und probiert Viele Grüße,Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.