Zum Inhalt springen

Schlagt mich: Kilometerstand ändern


fortytwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe einen anderen Tacho eingebaut, der hat mehr KM als mein alter. Dazu hab ich jetzt auch noch einen Tauschmotor. Jetzt hätte ich natürlich gerne den KM-Stand von Motor und Getriebe da stehen ...

 

Hat irgendwer einen Tipp wie ich den Stand ändern kann ohne die Mechanik zu schrotten?

 

Gerne auch per PN, aber Diskussionen ob man sowas in einem offenen Forum preisgeben oder überhaupt erst fragen darf, bitte in einen Thread im OT.

Ich bin dazu nur der Meinung, dass besonders der e30 aus dem Alter raus ist, in dem Tachofälschungen irgendeinen Nutzen hätten.

 

42

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kombiinstrument ausbauen tacho zerlegen und kilometer wie gewünscht einstellen. ist zwar ne fummelige arbeit aber geht. blos nicht die kleinen schrauben verlieren oder das zählwerk beschädigen. habe hier galube ich in den letzten tagen eh jemand gesehen der das gemacht hat. sieh dich mal ein bisshen hier um im forum.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsst meinen eigentlich nen bissel hochdrehen, weil mal für nen paar Tausend KM der nich mitgelaufen is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...