318is Rallye Geschrieben: 19. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Hallo, leider konnte ich bei Google nix finden, außer endlose Diskussionen über den Sinn oder Unsinn eines einstellbaren Benzindruckreglers. Was hier aber jetzt keine Rolle spielen soll. Mir geht es jetzt darum auf was man beim Einbau achten sollte. 1. Wie legt man den alten Benzindruckregler lahm? - reicht es den Unterdruckschlauch runter zu ziehen? Oder muss an der Stelle in der Einspritzleiste eine passende Scheibe anstelle des Orginal Benzindruckreglers verbaut werden? 2. Ist es richtig dass der Einstellbare Benzindruckregler dann in die Rücklaufleitung eingeschleift wird? 3. Wieviel Druck liefert die Originale Kraftstoffpumpe? - hab gelesen dass es so um die 5 bar sind? Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Ich gehe mal davon aus, dass du den Druck erhöhen willst.Wenn dem so ist, kannst du ihn einfach in der Rücklaufleitung (also nach dem Benzindruckregler) dazwischenklemmen und den originalen Druckleger so lassen wie er ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is Rallye Geschrieben: 19. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 (bearbeitet) Vielen Dank Zuschauer, so kompetente Forumsmitglieder sind durch nix zu ersetzen:) Bearbeitet: 19. April 2015 von 318is Rallye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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