jessejames Geschrieben: 17. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) War schon mehrmals da , alles was Räder hat ist dort vertreten ....lohnt sich wirklich. https://www.batc.de/oldtimer/info.php Ps: Wer mit dem Gedanken spielt anzureisen , möglichst früh den Parkplätze sind rar Bearbeitet: 17. April 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 (bearbeitet) ...kann ich nur bestätigen und bei fast 1200 gemeldeten Fahrzeugen sollte reichlich was zum schauen da sein... Selbst wenn Erfahrungsgemäß 1/3 der gemeldeten Teilnehmer doch nicht kommen. Der Anmeldeschluß war vor ein paar Tagen, wer nicht angemeldet ist dem bleibt nur der Eintritt als Fußgänger.Lohnt aber absolut. Insider :wer die 1 oder 2 € fürs parken auf dem H+H-Gelände sparen möchte bzw. wenn da voll ist kann auch in der Fabrikstr. (Hornbach/Penny) oder "am alten Bahnhof" parken.Ansonsten zur Not bei Real und etwas Fußmarsch. Bearbeitet: 17. April 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dj-Tonic Geschrieben: 17. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2015 Bin schon sehr gespannt auf das Treffen, bin gemeldet und werde dann auch am 1. Mai vor Ort sein, Vielleicht sieht man sich ja ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 (bearbeitet) Bin schon sehr gespannt auf das Treffen, bin gemeldet und werde dann auch am 1. Mai vor Ort sein, Vielleicht sieht man sich ja ;) ...welche Teilnehmernummer hast du, mit was für einem Fahrzeug kommst du ? Bearbeitet: 18. April 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dj-Tonic Geschrieben: 19. April 2015 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Ich habe die Nummer 461 und komme mit Meinem Delphin grauen e30 2-türer und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 ...fein, wir sind mit der Nr. 834 + 835 angemeldet, mit welchem der Fahrzeuge oder ob wir mit beiden kommen, entscheiden wir erst ganz kurzfristig. Wahrscheinlicher ist aber der e30 (834). Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.