Stefan16V Geschrieben: 13. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Folgende Sache, eventuell kann jemand was dazu sagen.Ich hab heute mal angefangen den Motorstecker für den Umbau vorzubereiten. Hab also auch mal die VIN gecheckt die auf dem MSG steht. Die Auswertung ergab das der Spender, E34 11/94, eine EWS hat. Also fix den Verkäufer kontaktiert, der meinte das Fahrzeug ist definitiv mit dem Steuergerät gelaufen. Die Auswertung der VIN paßt aber definitiv nicht zum geschlachteten Fahrzeug (Ausstattung etc.). Ich habe mal zwei Bilder angehangen, wobei es mir hauptsächlich um die Kabelvertüdelung am Stecker geht. Muss das so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 13. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2015 Ja is so original, und 11/94 is grad noch OK da EWSII erst ab 1/95 verbaut wurde, somit brauchst du nur das zweite dünne grüne Kabel das nicht mit dem dicken verbunden ist nicht mit anschließen und die EWS is aus, also nur die Zwei grünen die da zusammen sind auf Zündplus (dicke is für die ESDs und des dünne is Zündplus fürs Steuergerät). Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 14. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2015 Okay, also PIN 7 am E34 - Stecker dann einfach weglassen. Danke dir 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.