wurstsalatsepp Geschrieben: 12. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 (bearbeitet) Hab mir gerade alufelgen für meinen e30 ersteigert,jedoch verschickt der Verkäufer nicht! Kann mir jemand die felgen holen und verschicken? Würde 100 euro für alles überweisen Bearbeitet: 12. April 2015 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 12. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Kann ich für dich abholen, bin die nächsten 5 Wochen sowieso jeden Tag in Köln zur Berufsschule.Schick mir alles weitere mal bitte per PN ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 12. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 Danke dankre danke scho mal.ich schreib dir gleich! Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.