Zum Inhalt springen

[V] Ford GrinseKAtze special edition


Der IFA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich will nicht pushen - nur verwundert bin ich; der Kleine steht (nach etlichen Preissenkungen) immer noch hier. Eigentlich gehen die Kisten weg wie warme Semmeln, weil sie sooo knuffig sind - aber bei mir ist Totenstille. Klar, dass sich manch einer davon abgeschreckt fühlt. Aber nicht mal irgendwelche Autoschieber haben bis jetzt angerufen. Da sich ja hier viel beschwert wird, dass alle Anzeigen gefaked sind und in gefühlt jedem Thread jemand eine weite Reise angetreten ist, um dann eine Grotte mit aus dem Netz gezogenen Fotos zu erleben, die als Quasi-Neuwagen beschrieben worden ist, dachte ich mir, ich mache anständige und ehrliche Bilder, beschreibe den Wagen mal ehrlich und detailliert - war wohl ein Fehler. Die Leute wollen anscheinend beschissen werden. 

 

Das Gleiche habe ich übrigens gerade mit einem Dampfgerät, das sich einige Leute mit riesigem finanziellen Aufwand einst aus den Staaten importieren ließen - will auch keiner, obwohl ich weit unter dem üblichen Preis bin. Dabei ist das Teil wirklich fast neu. Ich tauge wohl nicht zum Verkäufer. 

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für eien Fahranfänger ist das sicher nichts ! kein jugendlicher will sich so einen klotz ans Bein binden wo man für den nächsten tüv den halben wagen neu kaufen darf.

klingt vielleicht etwas hart und ist auch nicht böse gemeint aber alleine ventildeckeldichtung , kupplung inspektion und evtl noch eine der roststellen beheben ist doch schon ein witschaftlicher total schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...