icedearth Geschrieben: 9. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Warm springt mein Motor zeitweise nur nach 3-4mal ansetzen und orgeln an. Sonstiger Lauf und Kaltstart machen keine Probleme.Motor wurde komplett neu aufgebaut, ESV vom Portugiesen überholt, Zündkerzen sind neu, Zündgeschirr ist keine 10000km alt.Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 9. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Benzindruckregler? Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastl-wastl Geschrieben: 9. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 müsste der blaue temp geben im thermoastagehäuse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 9. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Wenn du das VFL Modell hast also den mit zwei Benzinpumpen dann schau mal mach der Vorförderpumpe ob die noch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 9. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2015 Ist ein NFL.Druckregler und Temperaturgeber kann ich mal probieren, die stecken ja noch in dem B20 den ich ausgebaut habe.Mit was bekommt man den den Tempgeber am einfachsten raus, das ist doch der der so blöd tief sitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastl-wastl Geschrieben: 10. April 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2015 Der is gleich gewechselt lang nuss! Oder mal abstecken und testen ob es dann klappt wenn ja dann neu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 12. April 2015 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2015 (bearbeitet) Temperaturgeber müsste es gewesen sein. Hats bis jetzt nicht mehr gemacht und ich habe den Eindruck er läuft generell sauberer Bearbeitet: 12. April 2015 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wima79 Geschrieben: 18. April 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2015 Temperaturgeber müsste es gewesen sein. Hats bis jetzt nicht mehr gemacht und ich habe den Eindruck er läuft generell saubererHallo,zufälligerweise den Temperaturgeber vorher durchgemessen? Ich habe manchmal das gleiche Phänomen. ESV von Sergio, Zündkabel/-kerzen neu.Springt jetzt sofort kalt und heiss an. Warm (1 Stunde nach ausmachen) bereitet (manchmal) Probleme: 3-4 Sekunden orgeln, oder leichter starten mit Gasgeben. Den Temperaturgeber zeigt eigentlich die richtigen Werte am Stecker zum Steuergerät an. mit freundlichen Grüssenm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 19. April 2015 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2015 Der den ich ausgebaut habe hat kalt 2,4 kOhm und der Wert nimmt auch bei Erwärmung ab, aber seit ich ihn mit dem meines alten Motors getauscht habe habe ich keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wima79 Geschrieben: 24. April 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2015 Der den ich ausgebaut habe hat kalt 2,4 kOhm und der Wert nimmt auch bei Erwärmung ab, aber seit ich ihn mit dem meines alten Motors getauscht habe habe ich keine Probleme mehr.Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.