dreimaldreier Geschrieben: 7. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 (bearbeitet) Hallo,nach einer traumhaften ersten Saisonausfahrt habe ich mir gedacht für meinen roten Stimmungsaufheller auch mal ein Fred zu erstellen, den hat er sich verdient.Ich habe ihn 2001 aus sentimentalen Gründen gekauft.Während meiner Lehre 1991-95 bei BMW hätte ich mein rechten Arm für so ein Auto gegeben.Und als ich dann zur Jahrtausendwende fertig studiert hatte und die Autos für ein Apfel und ein Ei an der Ecke standen konnte ich nicht anders.Am Auto wird sich nichts dramatisches mehr tun, das Meiste ist getan, aber oft sind es ja auch die kleinen Dinge......Letzten Winter habe ich das JVC Jugendsünden-Radio rausgeschmissen und wieder ein org. BMW Reverse mit Vorverstärkerausgängen eingebaut (vielen Dank nochmal Pilly bisher )Hier mal zwei Bilder von heute: Bearbeitet: 7. April 2015 von dreimaldreier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 7. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 gefällt mir an sich gut dein Auto, einziger Kritikpunkt: entweder die Schweller rot oder die is Lippe schwarz Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Mein "Stimmungsaufheller" ist auch rot, wird allerdings im Sommer 31 und hält noch Winterschlaf.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2015 Schöner aufheller , so macht der Sommer richtig Spass Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.