Zum Inhalt springen

Mein roter Stimmungsaufheller


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach einer traumhaften ersten Saisonausfahrt habe ich mir gedacht für meinen roten Stimmungsaufheller auch mal ein Fred zu erstellen, den hat er sich verdient.

Ich habe ihn 2001 aus sentimentalen Gründen gekauft.

Während meiner Lehre 1991-95 bei BMW hätte ich mein rechten Arm für so ein Auto gegeben.

Und als ich dann zur Jahrtausendwende fertig studiert hatte und die Autos für ein Apfel und ein Ei an der Ecke standen konnte ich nicht anders.

Am Auto wird sich nichts dramatisches mehr tun, das Meiste ist getan, aber oft sind es ja auch die kleinen Dinge......

Letzten Winter habe ich das JVC Jugendsünden-Radio rausgeschmissen und wieder ein org. BMW Reverse mit Vorverstärkerausgängen  eingebaut (vielen Dank nochmal Pilly bisher :-))

Hier mal zwei Bilder von heute: 

IMG_0084.jpg

IMG_0083.jpg


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein "Stimmungsaufheller" ist auch rot, wird allerdings im Sommer 31 und hält noch Winterschlaf....

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...