Boehmer Geschrieben: 6. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2015 Hallo,Ich brauche eure Hilfe. Ist diese Felge original? Die Löcher von den Schrauben haben kein Gewinde und der Übergang vom Bett zum Stern hat keine Kante bzw. es sieht so aus als ob es aus einem Stück ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 (bearbeitet) Sieht für mich nach MIM Felgen aus Bearbeitet: 7. April 2015 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack Monday Geschrieben: 7. April 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Würde ich auch sagen: Wenn man die KBA-Nummer googelt kommt man auf MIM. Der komische Kringel unter der Nummer ist das Markenlogo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. April 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Original ja aber nicht BBS. Wie die Kollegen schon sagten, KBA Nummer googeln, Ergebniss liegt vor. Einteilige MIM im Mehrteilerlook. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boehmer Geschrieben: 7. April 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2015 Alles klar, danke.Was darf ein Satz mit minimalen Gebrauchsspuren und neuwertigen Reifen kosten? Gibt es gutachten oder eine ABE dafür?Noch eine Frage :Passen 2 teilge BBS 6,5x15 felgen auf den e30? Lochkreis 4x100.Wie siehts hier mit dem Gutachten aus?Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.