Hotomahle Geschrieben: 3. April 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 Kann mir Jemand den Rohrdurchmesser des Supersprint Sportenschalldämpfers für einen 325i sagen bitte. Habe mir einen bestellt und bin gerade den Auspuff am bauen für meinen M52 Umbau. Nur finde ich nichts über den Duchmesser im WWW und der ESD braucht auch noch ein wenig aus Italien. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2015 Die Eingangsrohre dürften immer 45mm haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hotomahle Geschrieben: 4. April 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2015 Die Eingangsrohre dürften immer 45mm haben. Dann ist das ja auch wie beim FOX. Ich dachte vielleicht, dass sie etwas größer wären. Aber dann weiss ich Bescheid und mach mir dann 45er Ausgänge an den 328i VSD. Danke und schöne Ostern Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.