Boxer Geschrieben: 2. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Hallo zusammen, ich würde gerne in mein Auto ein Radio-Navigationssystem verbauen, bin aber unschlüssig welches. Es sollte von Blaupunkt sein und in jedem Fall in der Lage sein, CDs abzuspielen bei gleichzeitiger Navigation (oder können das alle?? ) Hat jemand von euch mit einigen bestimmten Blaupunkt-Modellen Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen bzw. von irgendeinem abraten? Ich hatte hauptsächlich an ein Gebrauchtgerät gedacht, am liebsten mit Keycard statt abnehmbarem Bedienteil (muss nich unbedingt sein). Da gibt es ja ne ganze Menge Modelle (DX-R52, DX-R70, E1, E2...) Hab selbst nicht so den Durchblick. Wäre also cook wenn mir jemand ebenjenigen verschaffen könnte. Vielen Dank im voraus,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 4. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2005 Hallo Thomas,ich habe in allen BMWs eine Blpkt-Kombi mit Navi (sep. Rechner) und CD-Wechsler mit Lichtleiter für Audio: Bremen RCM 127 wg. Kassette (od. New York RDM 127 für Einzel-CD vorne) - CDC F-07 (10er Wechsler) und RGN 08 (Navi-Rechner). Arbeitet bzgl. Navi zwar noch nicht mit DX, aber gute Piktogrammdarstellung und die Einstellmöglichkeiten des Steuergerätes sind vom Feinsten! Klanglich sowieso über alle Zweifel erhaben (hat ein Meßmicro zum Einrauschen für 1, 2 od. 4 Personen). Lediglich der Einbauaufwand ist wegen der Kabelei etwas größer, da 3-geteilt. Aber das Ergebnis entschädigt. Alles über Ibäh erhalten.GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boxer Geschrieben: 8. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2005 Hi, danke für deine Antwort. Vielleicht kann mir jemand mal erklären was dieses DX ist? Danke,Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 14. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2005 Nicht exakt, aber in etwa: es handelt sich um eine dynamische Routensuche/Berechnung, die aktuelle Veränderungen (Staumeldungen etc.) mit verarbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2005 gibts denn auch radios mit navi und audio in??? oder gibts einen navirechner den ich an meinen tft hängen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.