Zum Inhalt springen

Blaupunkt Navigation


Boxer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne in mein Auto ein Radio-Navigationssystem verbauen, bin aber unschlüssig welches. Es sollte von Blaupunkt sein und in jedem Fall in der Lage sein, CDs abzuspielen bei gleichzeitiger Navigation (oder können das alle??8-/ )

 

Hat jemand von euch mit einigen bestimmten Blaupunkt-Modellen Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen bzw. von irgendeinem abraten?

 

Ich hatte hauptsächlich an ein Gebrauchtgerät gedacht, am liebsten mit Keycard statt abnehmbarem Bedienteil (muss nich unbedingt sein). Da gibt es ja ne ganze Menge Modelle (DX-R52, DX-R70, E1, E2...) Hab selbst nicht so den Durchblick. Wäre also cook wenn mir jemand ebenjenigen verschaffen könnte.

 

Vielen Dank im voraus,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Thomas,

ich habe in allen BMWs eine Blpkt-Kombi mit Navi (sep. Rechner) und CD-Wechsler mit Lichtleiter für Audio: Bremen RCM 127 wg. Kassette (od. New York RDM 127 für Einzel-CD vorne) - CDC F-07 (10er Wechsler) und RGN 08 (Navi-Rechner). Arbeitet bzgl. Navi zwar noch nicht mit DX, aber gute Piktogrammdarstellung und die Einstellmöglichkeiten des Steuergerätes sind vom Feinsten! Klanglich sowieso über alle Zweifel erhaben (hat ein Meßmicro zum Einrauschen für 1, 2 od. 4 Personen). Lediglich der Einbauaufwand ist wegen der Kabelei etwas größer, da 3-geteilt. Aber das Ergebnis entschädigt. Alles über Ibäh erhalten.

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...