Benz+BMW Geschrieben: 31. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo e30-Fans, heute wollte ich nach erfolgreichem Zahnriemenwechsel den Kühlkreislauf spülen und habe dazu die Ablassschraube am Motorblock und am Kühler geöffnet. Am Motorblock kommt aber kein Wasser raus. Kann mir jemand sagen, an was das liegt? Motor war warm und die Heizung aufgedreht. Danke und viele GrüßeArmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 (bearbeitet) Denn stocher mal mit dünnem Schraubendreher im Ablass,VORSICHT DUSCHE.... RR Bearbeitet: 31. März 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo, ich hatte schon mal einen Motor bei dem vergessen wurde das Loch durchzubohren.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benz+BMW Geschrieben: 1. April 2015 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Gestochert habe ich bereits, das war leider erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.