rallye318is Geschrieben: 2. Juli 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Möchte 205/50-15 auf 7x15 eintragen. Was brauche ich für den TÜV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Juli 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Tüvgutachten für die Felgen.bei original BMW E30 Felge einfach Reifen rauf und ab zum TÜV. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rallye318is Geschrieben: 2. Juli 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 Der gute Herr vor der KÜS möchte aber noch eine Reifenfreigabe für die 205/50-15 haben. Ich möchte die Reifen erst nach erfolgreicher Eintragung kaufen. Sind Reifen für den Motorsport. Kosten 190 € / Stück. Wäre doof wenn ich sie dann nicht eingetragen bekomme.Wer weiß wo ich eine solche Liste mit Reifenfreigaben für den E 30 bekommen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 2. Juli 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 er soll mal nachrechnen, bei 205/50/15 is de runterschie dzu serie kene 3% im abrollumfang, somit kein problem. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. Juli 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2005 ging bei mir auch problemlos mit den 50´er höhen hier der link zur briefkopie notfalls ausdrucken und vorlegen Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. Juli 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2005 Der gute Herr vor der KÜS möchte aber noch eine Reifenfreigabe für die 205/50-15 haben. Ich möchte die Reifen erst nach erfolgreicher Eintragung kaufen. Sind Reifen für den Motorsport. Kosten 190 € / Stück. Wäre doof wenn ich sie dann nicht eingetragen bekomme.Wer weiß wo ich eine solche Liste mit Reifenfreigaben für den E 30 bekommen kann??? Reifenfreigaben gibt es meist beim Hersteller Selbiger,einfach anmailen und freundlich nachgefragt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.