Zum Inhalt springen

Reifeneintragung


rallye318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der gute Herr vor der KÜS möchte aber noch eine Reifenfreigabe für die 205/50-15 haben. Ich möchte die Reifen erst nach erfolgreicher Eintragung kaufen. Sind Reifen für den Motorsport. Kosten 190 € / Stück. Wäre doof wenn ich sie dann nicht eingetragen bekomme.

Wer weiß wo ich eine solche Liste mit Reifenfreigaben für den E 30 bekommen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er soll mal nachrechnen, bei 205/50/15 is de runterschie dzu serie kene 3% im abrollumfang, somit kein problem.

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging bei mir auch problemlos mit den 50´er höhen

 

hier der link zur briefkopie

 

notfalls ausdrucken und vorlegen

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Herr vor der KÜS möchte aber noch eine Reifenfreigabe für die 205/50-15 haben. Ich möchte die Reifen erst nach erfolgreicher Eintragung kaufen. Sind Reifen für den Motorsport. Kosten 190 € / Stück. Wäre doof wenn ich sie dann nicht eingetragen bekomme.

Wer weiß wo ich eine solche Liste mit Reifenfreigaben für den E 30 bekommen kann???

Reifenfreigaben gibt es meist beim Hersteller Selbiger,einfach anmailen und freundlich nachgefragt. ;-)

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...