Vlad Demissov Geschrieben: 23. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 (bearbeitet) So männers, für den TÜV der ansteht müssen die Spurstangen neu - Sicherungsbleche sollten ja neu - also neue Bestellt.. nu sehen die aber irgendwie anders aus als die alten.. hab da ein paar Bilder gemacht. Evtl kann mir das mal jemand erklären.. Nicht hauen das Ich nen neuen Fred aufmache aber sonst hätte ich den ältesten fred wieder zutage befördert.. Bearbeitet: 23. März 2015 von Vlad Demissov Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 Die bleche werden nachher um die schlüsselweite an der spurstange geklappt. Dann sehen die auch so aus wie die verbauten Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 23. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2015 kommt denn dann die Seite mit diesem kleinen Hervorstehenden Nupsi richtung lenkgetriebe? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Ja. Im lenkgetriebe ist eine ausspsrung Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 24. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 okay danke :) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 24. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hab das Blech auf der Faherseite ab und die Spurstange soweit gewechselt.. nur habe ich wenn ich den wagen nur mit dem heber oben habe keinen platz zum hämmern.. Was jedoch wichtiger ist - muss ich den Lenkungsdämpfer ausbauen um die Mutter auf der Beifahrerseite abzuschrauben? Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.