Zedsdead_e30 Geschrieben: 22. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 Hallo , ich bin gerade dabei meine Felgen zusammen zubauen Rc 090. Schüsseln sind sauber , der Stern ist komplett gepulvert auch an der Radnaben Aufnahme und am Rand. Das Problem wenn ich nachdem anziehen (Penibelst über Kreuz) die Kante Stern zum Felgenbett (da wo die Schrauben sind) mir anschaue ,dann steht der Stern nicht überall 100% gleich raus , es geht max um 1mm. Aber ich bin mir eben nicht sicher ob´s da nachher Probleme gibt zwecks Unwucht, Wenn ich in dem besagt bereich eine Schraube herausdrehe dann sieht es optisch von innen so aus das Stern und Schüssel bündig aufeinander liegen , hab auch schon versucht da mit einem dünnen drah zu gucken ob ein Spalt da ist , Fehlanzeige. Sind das einfach eventuell Toleranzen in der Fertigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flunderkoenig Geschrieben: 27. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Radnabe und die Dichtflächen sollten eigentlich nicht gepulvert sein. Was richtig hilfreiches kann ich dir leider auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.