Zum Inhalt springen

Wohltätigkeitsaktion


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier im Forum ein Tankrohr in Top Zustand für 50 Eu erworben und ein total verrostetes bekommen, Rücknahme wird abgelehnt. Schade, keine Verwendung...........

 

Und hier nun mein Vorschlag, aufgepasst:

 

Ich gebe das Rohr zurück und möchte kein Geld wieder!

Im Gegenteil:

Für jeden Euro, der von meinen 50 für die Kinderkrebshilfe gespendet wird lege ich nochmal 5! obendrauf und poste hier den Beleg.

Na Kollege C, wollen wir die Welt etwas besser machen? 


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe hier im Forum ein Tankrohr in Top Zustand für 50 Eu erworben und ein total verrostetes bekommen. Schade, keine Verwendung...........

 

Und hier nun mein Vorschlag, aufgepasst:

 

Ich gebe das Rohr zurück und möchte kein Geld wieder!

Im Gegenteil:

Für jeden Euro, der von meinen 50 für die Kinderkrebshilfe gespendet wird lege ich nochmal 5! obendrauf und poste hier den Beleg.

Na Kollege C, wollen wir die Welt etwas besser machen?

 

Eindeutig Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.....................................

post-23787-0-03172500-1426884819_thumb.jpg


Bearbeitet: von Clemens99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eindeutig Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom

 

Hauptsache irgendeinen Mist schreiben , meld dich doch im Syndikat an , da werden die Beiträge gezählt und je mehr man hat ( egal ob der Inhalt sinnvoll oder so ein Bullshit ist wie von dir )  bekommt man schöne  Sternchen.

 

PS: Du leidest eindeutig unter dem Dummschwätzersyndrom

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch eine nette Aktion. Find ich klasse vor allendingen wenn es klappt. Wären dann 300€ und das kann dort sicher gut angelegt werden.

Das dachte ich auch, und alle sind glücklich.

 

 

Hallo Clemens, da du ja inzwischen auch wieder auf diversen Schrottplätzen unterwegs bist: Du wolltest dich noch bei mir melden ob wir das so machen wollen!


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte :) Wenigstens für nen guten Zweck

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus, muss den Thread leider aus der Versenkung holen.
Habe vom besagten Talk Mitglied vor 2 Wochen eine rote IS Lippe für 50€ gekauft.

Über ebay sofortkauf. Abends musste ich mit erstaunen feststellen das diese auch hier im Talk Markplatz zum Verkauf steht. :watch:
Auf emails gibt es keine Antwort und im Talk ist er wohl auch nicht mehr angemeldet.

Werde den Fall erstmal ebay melden ...

Also lasst euch nicht abzocken!!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen da bei mir geklärt, aber so viel wird man denke ich sagen dürfen:

Du bist nicht der erste der (bei mir) zu diesem User nachfragt......


Bearbeitet: von dreimaldreier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich mit dem Thema abgeschlossen da bei mir geklärt, aber so viel wird man denke ich sagen dürfen:

Du bist nicht der erste der (bei mir) zu diesem User nachfragt......

okay das habe ich schon befürchtet..

Solchen Leuten gehört echt das Handwerk gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wobei jetzt noch zu klären wäre ob er sich eigenhändig gesperrt hat oder ob dies durch einen Moderator geschehen ist.

 

Dass der Kerl hinterfotzig bis zum getno ist hat er ja schon selbst über sich gesagt. "Ich bin ein Arschloch und such hier keine Freunde". Wortlaut so oder so ähnlich.


Bearbeitet: von RollingStone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...