Phönix - 318is Geschrieben: 20. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2015 original Bordwerkzeug für BMW E30 aus einem 318isfür extrem-originalisten mit Serviceaufkleber aus den 90zigernsämtliches Werkzeug in top Zustand,allesamt 'Made in W. Germany'das i-tüpfelchen für jeden Perfektionisten http://www.ebay.de/itm/391088951581?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 über das Forum natürlich lieber Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 Okay, woran erkenne ich ob der tatsächlich aus einem iS kommt und auchIn ein Cabrio mit 2,5l passt?"Ironie aus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2015 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2015 Okay, woran erkenne ich ob der tatsächlich aus einem iS kommt und auchIn ein Cabrio mit 2,5l passt?"Ironie aus" Am Zündkezenschlüssel. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 22. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2015 Sauteuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.