Zum Inhalt springen

M60 Umbau Bilstein B8 mit H&R 30mm Federn Achslast VA

Kombiwolf88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend Männers ! Hatte mal günstig neue H&R 30/30 Federn geschossen die nun samt B8 Dämpfern einzug in mein Touring M60 Umbau genommen haben (29684-1 H&R Nummer). Ich hatte leider kein Gutachten geliefert bekommen weils angehblich online bei H&R zu bekommen ist. Ne vernüftige PDF konnt ich net finden, wäre an erster Stelle schonma Klasse wenn mir da einer aushelfen könnte mit nem Gutachten... An zweiter Stelle finde ich partout keine Infos zu maximalen Achslasten von den Dingern...,sind aufjedenfall für den 6Zylinder Touring. Hab mein Brummer endlich mal auf Rädern stellen können & die Feder kommt mir arg gestaucht vor, deswegen hab ich mal nen Foto gemacht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das murgs is und ich erst garnicht Probefahren brauch oder ob ich völlig daneben liege. Vielen Dank an dieser Stelle & frohes Schaffen an euren Projekten !

image.jpg

image.jpg

Du hast eine PN mit Wunschanhang.

Falls es noch wer braucht, im Link unten Karteikarte Dateien auswählen:

http://www.eta-beta.de/shop/de/h-r-federn-30mm-3er-e30-touring-sw-typ-3-1-2wd-6-zyl-bj8795.html

Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

Wer lang sudert wiad ned budert!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...