Kombiwolf88 Geschrieben: 19. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 Nabend Männers ! Hatte mal günstig neue H&R 30/30 Federn geschossen die nun samt B8 Dämpfern einzug in mein Touring M60 Umbau genommen haben (29684-1 H&R Nummer). Ich hatte leider kein Gutachten geliefert bekommen weils angehblich online bei H&R zu bekommen ist. Ne vernüftige PDF konnt ich net finden, wäre an erster Stelle schonma Klasse wenn mir da einer aushelfen könnte mit nem Gutachten... An zweiter Stelle finde ich partout keine Infos zu maximalen Achslasten von den Dingern...,sind aufjedenfall für den 6Zylinder Touring. Hab mein Brummer endlich mal auf Rädern stellen können & die Feder kommt mir arg gestaucht vor, deswegen hab ich mal nen Foto gemacht. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob das murgs is und ich erst garnicht Probefahren brauch oder ob ich völlig daneben liege. Vielen Dank an dieser Stelle & frohes Schaffen an euren Projekten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2015 (bearbeitet) Du hast eine PN mit Wunschanhang. Falls es noch wer braucht, im Link unten Karteikarte Dateien auswählen:http://www.eta-beta.de/shop/de/h-r-federn-30mm-3er-e30-touring-sw-typ-3-1-2wd-6-zyl-bj8795.html Bearbeitet: 19. März 2015 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.