speedy Geschrieben: 7. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Hi, suche dringend ne Anleitung bzw. Tipps, wie man die Querlenker komplett tauscht. Also was für Werkzeug brauch ich und was wär sonst noch zu beachten... Wie siehts mit festgerosteten Schrauben/Muttern aus? Könnte es da Probleme geben? Danke! Grußspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 8. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Kauf dir das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst" Da steht sowas u.a. drin und ca. 20 € sollte es dir wert sein. Das ist das Standartwerk für jeden E30-Schrauber! Frank PS Die 5 Schrauben an denen der QL befestigt ist sollte man auch ohne Anleitung lösen können;-) Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 8. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 das tolle "so wirds gemacht" hatte ich mal hier, aber da stand zu den querlenkern kein einziges wort drin... mal bei ebay nach dem buch schauen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 8. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Ja mei, du brauchst nen Spurstangenabzieher, eine Knarre und ein paar Nüsse 17/19 wenn ich nicht irre. Das war's.Oh und noch nen 13er um den Stabi abzuschrauben. Wenn du unter dem Auto stehst klärt sich die Frage von selbst. Sind wie schon gesagt insgesamt 5 Schrauben pro QL Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.