Bräs Geschrieben: 17. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Hallo! Bei mir am Auto wurde eingebrochen und div. Sachen geklaut. Unter anderem die komplette Auspuffanlage incl. Krümmer. Jetzt bin ich auf der Suche nach den beiden Krümmern für einen e30 325i Bj.: 5/89 mit Kat. Lt. Teilekatalog im Internet komme ich immer auf die Nummern: 11621710834 vorne11621710825 hinten Im Internet findet man in div. Kleinanzeigen und bei einem anderen bekannten Online-Auktionshaus immer Krümmer, die passen sollen, jedoch eine andere Teilenummer haben. Sind die Nummern ggf. ersetzt worden, oder sind die vielleicht baugleich? Ich will nicht zu viel "Rumbasteln", da der Wagen in 4 Jahren doch mal sein "H" bekommen soll. Welche Nummern passen? Kann mir da jemand helfen? PS.: Suche auch noch Zündschloss, Türschloß Fahrersete, Heckschloss, LMM und LL-Steller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Ich habe noch 2 überflüssige Krümmer... PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.