micha325 Geschrieben: 15. März 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Hallo erst mal! Hier geht es um einen m20b25 ! Nach wechseln der kopfdichtung läuft der Motor im kalten zustand ganz normal ! sobald er warm wird geht er aus . ich denke er versäuft . lmm ,tempgeber (blau ) , lampdas. usw gewechselt . auch steuergerät . kerzen sehen schwarz aus . vor dem wechsel der dichtung lief der motor sehr gut , halt dichtung platt . gruß micha Bearbeitet: 16. März 2015 von micha325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 15. März 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Hi Micha, Schreib doch mal ein paar sachen dazu rein. M20B25 , die Kerzenbilder. Was du getauscht hast usw. diese fragen werden hier bald eh kommen. Als Titel würde Ich "m20b25 läuft nur wenn er kalt ist" oder sowas reinschreiben. gruss M. Rütten (facebook) Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha325 Geschrieben: 16. März 2015 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Danke dir ! hab geändert wo ich klar komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 17. März 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Ich vermute mal, dass der Stecker vom Temperaturgeber (der blaue für die DME) nicht richtig draufsteckt ist oder das Kabel ´nen Bruch hat. Sitzt beim M20 ja irgendwie so blöd, dass das Kabel fast immer geknickt wird.Andere Möglichkeit: Das Kühlsystem ist nicht komplett entlüftet und du hast Luft im Bereich des Sensors. Dann merkt der natürlich auch nicht, wenn der Motor warm wird. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha325 Geschrieben: 17. März 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Kabel ist gemessen und ok. Luft keine im System. Dennoch danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha325 Geschrieben: 18. März 2015 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2015 Hat jemand Bilder von wasserkreislauf zur Hand? Denke das da was falsch ist oder zu. Da der der Motor in ca 3 km warm ist. Zeiger in der Mitte oder drüber. Und das im Kaltstart. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.